Eine Banane im Delirium

Einige Zeitgenossen sind ja der Ansicht, ich wäre zu allem fähig. Ich soll mir zum Beispiel in meiner Freizeit gerne Drohungen schreiben oder Nachrichten verfälschen. Aber das, was nun auf dem Blog "Banane der Woche" so vor sich hin wuchert, ist derart unterhaltsam, dass selbst ich es mir nicht hätte ausdenken können. Staunen Sie selbst!


"Jennifer ist schlau. Die würde einfach nicht Mutter werden, bevor alles in den Pötten ist. (...) Und deshalb könnte es sein, dass die schlaue Jennifer nicht erleben wird, was es heißt, Karriere und Familie unter einen Hut bringen zu müssen ohne Quote, ohne gerechte Chance... (...) Frauen wie du, die sich blind dem männlichen Mainstream angepasst haben und nun die große Klappe aufreißen... Ich bin sicher, dass du dir bei führenden Männern viele Freunde machst, wenn du gegen die Frauenquote bist."

"Eins lass dir zu Broder und den anderen Männern der "Freiheit" sagen: Sie beherrschen das System und die Wirtschaft, und hinter unserem Rücken lachen sie über uns Frauen, und auch über dich, Jennifer, obwohl du braves Mädilein ihnen so derart gefällig bist und auf Linie funktionierst..."

"Aber auch du wirst noch feststellen, dass deine besten Jahre schneller vorüber gehen, als du ahnst. Und du wirst feststellen, dass auch beste Noten nicht automatisch zu Erfolg führen. Im Wettbewerb mit einem gleich-talentierten Mann könnte es auch dir passieren, dass du die Absage bekommst."

"Solltest du, Jennifer, mal die weibliche Seite in dir entdecken, und dir ein Kind aufschwatzen lassen, wirst du verstehen, warum Solidarität unter Frauen dringend nötig ist." 



Und die Banane kann noch besser!


"Die Ahnungslosigkeit mit der du hier die Ansicht der Etablieren vertrittst, zeugt von einer durch und durch verwöhnten Göre, die noch nicht mal im Ansatz begriffen hat, in welcher Welt wir tatsächlich leben. Kritiklos nimmst du alles als gegeben an und lästerst über die, die die Welt menschlicher für alle machen wollen. Eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Du systemhörige und völlig unerfahrene Schwätzerinnen bist schon jetzt ein hervorragendes Instrument des durch und durch korrupten und menschenverachtenden Machtapparates."

"Das Schlimme an deinesgleichen ist, dass es in der Regel nicht ihr selber seid, die unter eurer Dummheit zu leiden haben, sondern die Opfer eures asozialen Gedankenguts. Ihr lästert über die Ideen derjenigen, die die Welt doch noch retten wollen vor dem Totalzusammenbruch."

"Tja, als Sprecherin für Frauen möcht ich dich wahrlich nicht sehen. Du bist eine Schande für uns und alle, die sich sich gegen das von deinen Idolen vertretene Raubtier-System zur Wehr setzen."

"Du willst trotz Fukushima weiter Atomkraft, weil dir Alternativen zu kompliziert sind? Jennifer, du bist schon gefährlich dummdreist! In ein paar Jahren wirst du dich für den Mist schämen, den du derzeit verzapfst. Es wird nicht mehr lange dauern, da wirst auch du erkennen, für wessen Freiheit du so lautstark eingetreten bist. Die Freiheit der Heuschrecken, Umweltzerstörer und der Kriegstreiber."

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen