The Pest of Polenz II

Schon wieder gibt es erfreuliche Neuigkeiten von Ruprecht Polenz, dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses. Nun will er gemeinsam mit seinem Expertenteam für jüdische Angelegenheiten gegen Judenhass kämpfen. Auf seiner Facebook-Pinnwand verlinkte er deshalb kürzlich einen SPIEGEL-Artikel zum neuen Antisemitismus-Bericht und schrieb dazu:

„Ruprecht Polenz: Nicht Wegschauen und Weghören! Zivilcourage ist gefragt. Wir alle sind gefordert, jeder Form von Antisemitismus entgegenzutreten.“

Daraufhin muss Herrn Polenz wohl irgendwas wichtiges dazwischen gekommen sein – jedenfalls legte er offenbar ausnahmsweise eine kurze Facebook-Pause ein. Vielleicht hatte der Gesandte der PA angerufen und ihm neueste Erkenntnisse zur Hasspredigt des Muftis mitgeteilt? Oder recherchierte er gar erneut hinsichtlich der „Authentizität“ des Blogs der israelischen Botschaft? Man weiß es nicht. Jedenfalls muss es dringend gewesen sein, denn sonst hätte Herr Polenz doch sicher Zivilcourage gegen den Antisemitismus gezeigt, der in Reaktion auf diese Statusmeldung von seinem treuen Fanclub produziert wurde:



Volkan Ztrk Terroristen und Massenmörder = IDF

Michael Klein Und Israel hat sich zu einem menschenverachtenden Apardheitsstaat entwickelt!

Dorota Anna Maria Grobelny-kare W MOIM KRAJU RP MAM PRAWO NIE LUBIĆ PRZEKLĘTYCH ŻYDÓW...... / Deutsch: In meinem Land hab ich das Recht Juden zu hassen.

Dorota Anna Maria Grobelny-kare NALEŻY IM SIĘ JESZCZE KOP ZA HITLERA I STALINA PO ŻYDÓWCE....... / Deutsch: Sie müssen noch einen Tritt für Hitler und Stalin bekommen.

Michael Klein Denn der Antisemitismus ist ja wirklich noch immer weit verankert in unserer Gesellschaft! Und die schlimmsten Antisemiten sind diejenigen, die sich pro-israelisch geben, jegliche Kritik an israel als antisemitisch-faschistisch brandmarken und in brauner Hetzmanier gegen Muslime hetzten! Sie sind die eigentlichen ANtisemiten, sie haben sich ja auf dieser Wand schon breit gemacht!


Oder ist das vielleicht gar nicht antisemitisch, sondern lediglich israelkritisch? Denn Herr Polenz, der ja bestimmt nicht erst seit gestern gegen Judenhass vorgehen will, hatte bislang ja auch noch nichts gegen derartige Sternstunden der Israelforschung auf seiner Pinnwand einzuwenden:


Erdogan Kulanoglu Israel hat halt NARRENFREIHEIT...das sollte zumindest doch den Deutschen klar sein?!?! Die haben es nicht so gerne, daß man sich da einmischen will, daß man sich da nicht einmischen KANN ist ja wohl klar! Es kann nur wenige Sekunden dauern, bis man als Antisemit abgestempelt wird!

سردر كوناش Ja sogenannte extralegal Tötungen seitens der IDF sind auch Realität, wo angeblich aus Unschuldige aus Versehen getötet werden. Wenn man eine Ein-Tonnen-Bombe über einem Gebäude in einer Stadt abwirft ist das Absicht.

سردر كوناش Aber einige Israelis sind einfach verschnupft, das die Palästinenser einfach so dreist sind wieder aufzustehen, nachdem sie angeschossen werden. Die sollen gefälligst tot liegen bleiben.

Susanna El Halag Respekt, daß sie Mauern bauen und Menschen die Versorgung kappen? Daß sie die Menschenrechte brechen ohne großartig kritisiert zu werden? Daß sie auf Versorgungsschiffe schießen ohne dafür belangt zu werden? Die Liste könnte länger werden..... Sicher doch! *ironie

Nihat Altun sie haben mit blutvergiessen, landraub , siedlungsbau eine andere realität geschaffen ...sie haben sich noch nichtmal mit dem land zufrieden gegeben welches ihnen von der uno zugebilligt wurde ...sie haben juden aus aller welt nach israel angesiedelt und palästinänser aus ihrer heimat vertrieben ...sie sind im unrecht ...sie können soviel propaganda treiben wie sie wollen .

Axel Eick Dass die israelische Botschaft immer negativ über die Palästinenser berichtet ist doch klar. Dass ist doch nur Propanganda, dass sollten doch auch sie verstehen, oder?

Behrang Khalaz Ich wünsche mir sogar als Iraner, dass mein Land so schnell wie möglich die A-Bombe baut. Diese schreckliche Bombe, ist der einzige Schutz gegen diese verrückten Spinner aus Israel und USA!



Wir wünschen Herrn Polenz jedenfalls nicht nur bei seinen Recherchen, sondern auch beim Kampf gegen Antisemitismus viel Erfolg. Allerdings kann mit derart gut informierten und überaus philosemitischen Freunden ja ohnehin nichts mehr schief gehen.


Zuerst erschienen auf der "Achse des Guten". 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen